AR 2 Preis: 6299.-
AR 2 Preis: 6299.-

AR 2 Preis: 6299.-

Gewicht: 7,4Kg

Der AR2 ist auf Geschwindigkeit ausgelegt und sein einzigartiges Design wurde mit der modernsten CFD-Software (Computational Fluid Dynamics) entwickelt und im Windkanal verfeinert. Der aus UHC Advanced + TeXtreme®-Kohlefaser gefertigte AR2 verfügt über einen leichten, reaktionsschnellen und robusten Rahmen. Ausgestattet mit einer Shimano Ultegra Di2 11-Gang-Gruppe für fehlerfreie und blitzschnelle Schichten, ist der AR2 für Spitzenleistungen in Sprints, Breakaways und den schnellsten Gruppenfahrten optimiert. Kein anderes Aero-Rennrad der Welt bietet eine derart präzise Mischung aus Geschwindigkeit, Pedalsteifigkeit und unglaublichem Handling.


AR 3 Preis: 3999.-
AR 3 Preis: 3999.-

AR 3 Preis: 3999.-

Gewicht: 7.7Kg

Wie alle Modelle der AR-Serie ist der AR3 für die anspruchsvollsten Rennbedingungen ausgelegt. Mit der fortschrittlichsten Aerodynamik in der Geschichte von Felt wurde der einzigartige Rahmen des AR3 mit einer computergestützten Fluiddynamik-Software entwickelt und im Windkanal geschliffen. Carbon-Räder erhöhen nur die Luftverhältnisse. Zum AR3 gehört auch die einzigartige Aero Road Carbon-Sattelstütze mit Vibrationsreduzierung von Felt, die sich durch ein "Flip" -Design ideal für Straßenrennen sowie für Triathlon- oder Zeitfahren-Events eignet.