Über uns

Markus Villiger
Markus Villiger

 

Die Vima Zweirad GmbH eröffnete ihr Geschäft am 01. Februar 2008.

Geschäftsführer ist Markus Villiger, der seinen Werdegang wie folgt schildert:

 

Am 21.01.1982 erblickte ich das Licht der Welt (oder von Ottenbach...). Anschliessend an die obligatorische Schulzeit habe ich 1998 die Lehre als Velo- und Mofamechaniker begonnen. Nach erfolgreicher Prüfung im 2001 hängte ich direkt noch die Zusatzausbildung als Motorradmechaniker an, so dass ich nun eidg. dipl. Zweiradmechaniker bin.

 

Meine bisherige berufliche Karriere habe ich bei Velos Motos Hofer in Affoltern a.A. absolviert. Da sich Herr Hofer Ende 2007 entschieden hat in den Ruhestand zu treten, konnte ich den Velobereich übernehmen und dieses Geschäft in Ottenbach gründen.

 

Seit 2006 bin ich mit Géraldine verheiratet, welche mir 2007 eine gesunde Tochter (Jennifer) und 2009 einen gesunden Sohn (Marlon) gebar.


Zu meinen Hobbys zählen sowohl das Biken als auch der Modellbau.


Ich würde mich sehr freuen, Sie bald in meinem Geschäft begrüssen zu dürfen.

 

Markus Villiger